zurück

Jubiläums-Überraschungs-Saisonschlussfahrt*

15. - 17. November 2024 (Fr. – So, 3 Tage)

 

Kommen Sie mit uns auf eine Erlebnisreise voller Highlights: wunderschöne Landschaften, Besichtigungen und vor allem Geselligkeit. All dies in Begleitung der Geschäftsleitung und von Mitarbeitenden der Wyss Reisen AG

 

1. Tag       Anreise

Ab unseren Einsteigeorten fahren wir Richtung Zürich – Winterthur – vorbei an Städten, Dörfern und Wäldern. Wir überqueren Alpenpässe mit imposanter Bergwelt und fahren durch ein Tal mit landschaftlich einzigartigen Schönheiten. Während der Fahrt haben wir immer wieder Sicht auf den zweitgrössten Fluss des Gebiets, welcher noch einer der wenigen verbliebenen, unverbauten und natürlich fliessenden Gewässer Mitteleuropas ist. Wir haben für Sie eine besonders schöne Route ausgewählt. Unterwegs machen wir wie immer einen Kaffee- und Mittagshalt. Am späteren Nachmittag werden wir in unserem 4-Sterne-Hotel eintreffen. Abendessen und Übernachtung im Hotel.

 

2. Tag       Ausflug und Besichtigungen

Nach dem Frühstück fahren wir mit unserem Car bereits zum ersten Höhepunkt. Es erwarten uns Momente des Staunens, ein einzigartiger Ort der Fantasie. Es heisst, dass BesucherInnen hier auf allen Ebenen berührt, erstaunt, vielleicht sogar verwandelt wurden.

Anschliessend fahren wir weiter zur nächsten Überraschung. Atemberaubende Ausblicke und olympische Vergangenheit charakterisieren diesen Ort. Nach einer spannenden Führung werden uns Kaffee und Kuchen serviert. Am späteren Nachmittag fahren wir mit dem Car zurück zum Hotel. Abendessen und Übernachtung im Hotel.

 

3. Tag       Heimreise 

Nach dem Frühstück und dem Check-Out erleben wir eine Panoramafahrt der besonderen Art. Der schluchtähnliche Eingang in das Tal lässt anfangs noch wenig erahnen, dass sich dieses Hochtal langsam weitet und den Blick erstmals auf eine imposante Bergszenerie der Alpen frei gibt. Anschliessend passieren wir einen kleinen Pass, um ins nächste Tal zu gelangen. Man sagt, dass es das längste Tal dieser Region sei. Nach dem Mittagshalt fahren wir gemütlich und mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck via Winterthur – Zürich wieder Richtung Heimat zu den Einsteigeorten.

 

 

Leistungen

  • Reise in einem unserer modernen Reisecars mit Bordtoilette und Bordservice
  • Wyss Reisen Begleitung
  • 1 x Kaffee und Gipfeli auf der Hinfahrt
  • 2 x Übernachtung im 4-Sterne-Hotel & Spa
  • 1 x Begrüssungsgetränk
  • 2 x reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 2 x 5-Gang-Wahldinner inkl. zusätzlichem, grossem Salatbuffet mit Käsebrett
  • 2 x Mittagessen auf der Hin- und Rückfahrt (ohne Getränke)
  • 1 x Kaffee und Kuchen am zweiten Tag
  • Ausflüge, Besichtigungen, Apéro etc.
  • Sämtliche Eintritte
  • Benützung des Spa-Bereichs

 

Preis

3 Tage gemäss Programm

 
Im Doppelzimmer pro Person CHF 630.00
Einzelzimmerzuschlag CHF   90.00
Oblig. Annullations- und Rückreiseversicherung CHF   45.00
   
Frühbucherrabatt bis 20.03.2024 CHF   40.00

 

*ID/Pass erforderlich